Hell / Dunkel Winter abgesagt / verlegt

Liebe Gäste und Freunde,

uns fällt es schwer, sehr schwer Euch diese Informationen mitzuteilen, doch leider gibt es seit dem vergangenen Wochenende keine andere Möglichkeit.

Aus gesundheitlichen und planerischen Gründen, müssen wir das Hell / Dunkel Winter Festival absagen. Eine Verlegung ist von unserer Seite geplant, jedoch zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich zu definieren. Die Tickets werden natürlich erstattet, wir kommen dazu mit unserem Ticketpartner umgehend auf euch per Email zu mit weiteren Informationen.

Wir möchten nicht viele Worte verlieren, sondern uns wirklich aufrecht und von ganzem Herzen bei Euch entschuldigen.

Wir hoffen dabei um Euer Verständnis und möchten an der Stelle noch einmal betonen, das dies für uns die schwerste Entscheidung zu diesem Projekt war.

Wir entschuldigen uns vielmals und melden uns umgehend mit weiteren Informationen.

Alle Tickets werden umgehend erstattet, oder behalten ihre Gültigkeit bei einer Verlegung. Dazu kommen wir und unser Ticketpartner umgehend auf euch zu.

Euer Hell / Dunkel Winter Team


parallax background
 

DAS LINE UP 2017

Die LOCATION und weitere INFOS

 
 



HELL / DUNKEL LINE UP TRAILER 2017

UNSER HELL / DUNKEL AFTER MOVIE 2016

DJsounds HELL / DUNKEL AM SEE - 2016

PARTNER

HISTORY